Fotobücher von Saal Digital

Da ich in diesem Blog nur meine Bilder sprechen lassen will, halte ich mich kurz.
Bei Saal Digital kann/konnte man via Instagram Werbung einige coole Produkte testen. Unteranderem ein Fotobuch im Wert von 40€!
Das Resultat ist TOP! Qualität, Auswahlmöglichkeiten, Lieferzeit, genauso wie die Handhabung des Programms sind super.
Wer seinem Kunden etwas besonderes bieten möchte oder einfach nur für sich selbst, die besten Bilder aus dem vergangenem Jahr als Erinnerung, in der Hand haben will, ist bei Saal Digital hervorragend aufgehoben! Ein paar Eindrücke vom Wandbild gibt es morgen ;)

Gerne nehme ich Aufträge für die Gestaltung von Fotobüchern an. Egal ob mit vorhandenen Fotos (digital oder analog) oder mit einem Fotoshooting bei mir.

HP: http://saal-digital.de/
Instagram: https://www.instagram.com/saal_digital/

PS Das kleinere Fotobuch ist von meiner Freundin (Cover wattiert)

















Kommentare

Beliebte Posts